Dienstag, 16. September 2008

Bald gehts los...

Moin moin!

Erster Eintrag von mir. Bin ja normalerweise kein Blogger...füge mich aber dem Wunsch der Family ab und an ein paar News aus NZ zu posten.

Bald geht die Reise zu den Kiwis los...noch immer nichts hingerichtet und noch immer das Gefühl, dass es sich um einen zweiwöchigen Urlaub handelt. Wird sich aber vielleicht noch ändern. Wie der Franz B. das immer so schön sagte: "schau mr mal!"

Denjenigen den ich nicht mehr bei der Familien-Abschiedsfeier gesehen habe bzw. bei der Abschiedsparty am kommenden Sa. sehen werde, wünsche ich eine gute Zeit im kalten Deutschland! ;-)

Heidiho und bis bald!

Euer Fabi

2 Kommentare:

Mum hat gesagt…

Hallo Fabian,
den ersten Kommentar schreibe ich dir zur Probe. Ich muss nämlich bevor du gehst wissen, wie was funktioniert!
Bis dann, Gruß Mama

Simon hat gesagt…

So, jetzt muss ich es noch mal probieren... das Dumme ist, dass ich nicht weiss, ob Du die Kommentare erst freischalten musst oder ob ich einen Fehler mache... obwohl, ich mach ja eigentlich nie Fehler ;-)

Schon 2 Tage weg und noch nix geschrieben... was ist los?

Dein Lieblingscousin!