Donnerstag, 15. Januar 2009

16. Woche



Gidday (good day) Germany,

what are you up to these days? She's a hot day today...we have at least 30 degrees!

Und weils diese Woche öfters so schön warm war, sind wir natürlich auch an den Strand. Das Wasser ist hier in Christchurch leider immer noch nicht richtig badetauglich - da ich während meines NZ-Aufenhaltes unbedingt noch in dem Ozeanbaden gehen wollte, habe ich mir in den letzten zwei Wochen mit viel BIER BIER BIER BIER, Burger King, McDonald's und Co. ne kleine Sicherheitsfettschicht zugelegt - ganz nach meinen Vorbildern: den Seals (Seelöwen- und robben). Als ich mein T-Shirt endlich ausgezogen hatte sind aber plötzlich ganz viele Leute von so einer "grünen Friedens" Truppe gekommen und wollten mir zurück ins Wasser helfen...komische Leute. ;-)

Ansonsten ware ich in dieser Woche wieder fleißig in der Schule...ohne einen einzigen Fehltag. Habe insgesamt sicherlich 98% Anwesenheit (was hier wirklich was heißt!). Heute Abend gehts vl. in eine Karaoke Bar und morgen wird schön Geburtstag gefeiert (zum Glück nicht meiner, sonst hätte ich ja im Winter *G*). Vl. gibts dann am Sonntag wieder ein Update.

Seeyaa later

Fabi

Keine Kommentare: