Samstag, 18. Oktober 2008

3.Woche






Hey Folk! Hoffe Euch gehts gut?! Und schon wieder eine Woche rum....die Dritte. War heute ewig lange joggen, wahrscheinlich tut mir Morgen jeder Muskel weh. Bin von Cashmere aus den kompletten Dyers Pass hochgerannt...wäre eigentlich schon anstrengend genug gewesen, da aber die Aussicht und die Wege so genial gewesen sind bin ich einfach gelaufen (wie der Forrest Gump). Irgendwann ist mir mal aufgefallen (wie damals auch dem Forrest), dass ich die eineinhalb Stunden von Cashmere auf und um den Dyers Pass auch irgendwie wieder runter laufen muss...dann habe ich (wie der Forrest) einfach kehrt gemacht und bin schnell wie der Wind (das ist gelogen, hört sich aber besser an)den Berg herunter gerannt - in Wahrheit habe ich natürlich auf meine Knie geachtet *G*). Fotos konnte ich leider keine machen, da die Digicam Sportverbot hatte. Achja...das war ja nur heute...

Die restliche Woche war nicht ganz so anstrengend (außer vl. Kopfweh, dass ich nach jedem Bier aus Neuseeland bekomme). War wieder fleißig in der Schule...war nicht gut diese Woche, da ich die Klasse gewechselt habe und die Klasse einfach nicht so gut ist wie meine Alte. Ansonsten war ich diese Woche mit meinen Freunden einmal im "Dux de Lux, einer coolen Kneipe in Christchurch und gestern (Samstag) waren wir mittags in Lyttelton, dem Port (Hafen) von Christchurch. Dort waren wir dann in einem coolen Irish Pub haben Fish&Chips bzw. nur Chips gegessen und Bier gedudelt. Anschließend sind wir in die City und haben / durften bei René in der Wohnung ein lustiges koreanisches Trinkspiel von Lee und Randy testen. Danach sind wir noch zu einer kleinen Privat-Brauerei und haben diverse unterschiedliche Biersorten gekostet. Lässiger Abend!

Sodele…mach mal Schluss für diese Woche! Mir geht’s hier ganz gut und ich freue mich auf die kommende Woche.

Cheers

Fabi

2 Kommentare:

Simon hat gesagt…

Tja, das mit dem Bier kenne ich.. es braucht wohl eine Zeit, bis sich der europäische Kopf an Lagerbeer gewöhnt hat. Da hilft nur üben, üben, üben ;-)

Hab auf den Bildern gesehen, dass es diese Ford XR6 immer noch gibt - so einen kannste mir mitbringen, wenn Du den Versand günstig organisieren kannst...

Bis dann (in zwei Wochen geht's für uns nach Mittelamerika - dann bin ich vielleicht nicht mehr so neidisch.. zumindest ne Zeit lang..)!

Fabian hat gesagt…

Ist echt schlimm mit dem Bier...aber wat rein muss muss rein *G*

Den Ford pack ich doch ins Handgepäck:-)

Genießt Euren Urlaub! Und immer schön vorsichtig sein in Mittelamerika...Schlangen, Spinnen, Freiheitskämpfer,...