Montag, 27. Oktober 2008

4.Woche






Cheers Reader, how is it going? Hope you're fine!

Scho wieder a Woch rom...unglaublich schnell. Muss mal überlegen was ich vergangene Woche alles so gemacht und erlebt habe. Heute (Dienstag) bin ich etwas müde, weil ich gestern bis in die Nacht den Trip von Alexandra und mir geplant habe. Bis auf eine Unterkunft habe ich jetzt alles gebucht und mal grob durchgeplant - hoffe wir sehen so richtig viel von dem genialen Land...außer auf das Land freu ich mich natürlich total auf Alexandra! :-)

Habe diese Woche schon wieder die Klasse gewechselt (hoffentlich das letzte Mal für ne Weile, da ich jeden Montag ein Test von einem mir unbekannten Stoff mitschreibe...bisher gings immer ganz gut - heute aber nicht, habe quasi nix geblickt...nur 50% richtig *G*).

Nun aber zum Wochenbericht: Unter der Woche wie immer - Schule und viel Sport. Geh regelmäßig zum Tennis, Joggen und jeden Morgen bissl Workout. Freitag Abend waren wir zum zweiten Mal im "Dux-de-Lux", dort haben wir verschiedene Biersorten getestet(u.a. Ginger Ale Taste mit scharfem Abgang) und Pizza gegessen (Meeresfrüchte mit Majo *grins*, konnte man aber echt essen, auch wenn du es vl. nicht glaubst).

Am Samstag waren Annika, ihre Host-Schwester aus Japan (hab leider ihren Namen vergessen), René und ich im Willowbank Wildlife Resort. War wirklich klasse, da man die Tiere wirklich zum anfassen hatte. Wir sahen unter anderem einen sprechenden! Papagei, Wallabys, Kiwis und wahrscheinlich das hässlichste Schwein auf der ganzen Welt und natürlich noch viele andere Tiere.

Am Sonntag hat dann der Philipp Z. aus Bad Boll mit seinen Kumpels nen Abstecher nach Christchurch unternommen. Wir haben dann bisschen in einer Backpacker-Unterkunft und der Stadt relaxed. Da der Phil nen eigenen Jeep hat konnte ich somit auch meine erste Erfahrung mit dem Linksverkehr sammeln: VOOOLLLLLL LUSTIG *G*

Gestern (Montag) waren wir dann in New Brighton am Beach...Sonne war super warm und aggressiv (man muss hier selbst mit Sonnencreme und T-Shirt aufpassen, dass man keinen Sonnenbrand bekommt), der Wind kühl und das MEER "soooooo" kalt! Danach haben wir noch in der Stadt am Cathedral Square gemütlich nen Kaffee getrunken. Dat war mein Wochenbericht :-)

CU NEXT WEEK! Ceeyaa
Fabi

1 Kommentar:

René hat gesagt…

"Seras" Fabi
ich hab mir auch mal deinen Blog anschaun müssen :-)

Wir sehen uns in der Schule...
(oder spätestens beim "Bierverkosten")
lg
René