Sonntag, 2. November 2008

5.Woche




Hey Guys,

diese Woche habe ich leider nichts besonderes zu berichten. Schule weitesgehend in Ordnung, Wetter meistens ganz gut, habe des öfteren Sport gemacht und habe nicht selten diese Woche TV-Serien (The Tudors und Lost) geschaut.

Am Wochenende bzw. Freitag war ja Halloween...hatte aber keine Lust auf Disco und bin deshalb nach dem wöchentlichen "Dux-de-Lux" Pub-Besuch heimgegangen...natürlich haben wir dort auch etwas Bier (das Wort musste ich ja unterbringen, da die Oma und die Erina (laut der Susi) festgestellt haben, dass ich in jedem Wochenbericht vom Bier erzähle...So auch in dieser Woche!) getrunken. *grins*

Am Samstag bin ich dann am Morgen wieder mal den Dyer's Pass hochgerannt...war diesmal aber irgendwie viel anstrengender, weshalb ich den restlichen Samstag nur noch im Bett rumgeflackt bin und die oben genannten TV-Serien hoch und runter geschaut habe. Sonntags bin ich morgens zum Tennis habe 1 1/2 Stunden Aufschläge trainiert...aus diesem Grund komme ich heute (Montag) auch wie ein Urmensch daher, kann kaum grad laufen vor lauter Rückenschmerzen. Geh in ner halben Stunde aber schon wieder Tennis spielen, da ja nur die eine Seite schmerzt... ;-)
Achja, Sonntag Abend haben wir noch René's Geburtstag im Dux-de-Lux gefeiert...wo auch sonst? :-)

Also Leuts...macheds gut (was auch immer ihr gerade macht - ihr könnt ja mal ne Mail schreiben oder hier was posten bzw. ein Kommentar abgeben...wie zum Bleistift der Simon - auf welcher Insel seid ihr jetzt eigentlich in Mittelamerika und relaxed am Beach?)

Cheers!
Fabi

P.S.: Werde diese Woche willkürlich Fotos anklicken und hochladen...hoffe es ist "a Gscheits" dabei :-)

1 Kommentar:

Simon hat gesagt…

Jaja, auf ner Insel rumflacken, dat wär was... Aber nein, wir hängen im Moment in "Santa Elena", Costa Rica in einem kleinen Hostel mit lauter krassen Leuten rum und trinken lecker Imperial-Bier (damit ich das B-Wort auch mal gebrauche). Morgen geht's dann ab in den Nebelwald giftige Viecher aufschrecken und das Insel- bzw. Strandfeeling stellt sich dann hoffentlich am Samstag ein - vorausgesetzt wir finden jemand, der uns freiwillig hier rausfährt... dumme Idee während der Regenzeit in den Regenwald zu wollen... du musst Dir die Gegend mal in Googlemaps anschauen, ziemlich viel Wald und ziemlich wenig Straßen. TV gibts hier leider nicht und der dauernde Smalltalk auf englisch streng ganz schön an (aber immer noch besser, als spanisch..). Also mach et mal juut, bis demnächst!