Montag, 8. Dezember 2008

10.Woche (9 days left *grins*)






Hallöle zusammen,

hoffe Euch gehts allen soweit gut!? Vermisse ja schon bisschen den Winter und die Weihnachtsstimmung im kalten Deut"scheee"land. Wir konnten hier zwar gestern die legendäre Weihnachts- bzw. Santa-Parade miterleben, aber meiner Meinung nach hatte das mit weihnachtlicher Stimmung so gar nix tun...und das liegt nicht nur am Wetter und da half auch nicht das "Merry Christmas" der Kiddies. War für mich mehr eine Advertising (Werbe)-Parade für lokale, nationale und internationale Unternehmen und Clubs bzw. irgendwelche "christliche" Sekten. War aber auf jedenfall mal Sehenswert der Kitsch *G*.

Ansonsten war die letzte Woche richtig lässig! Am vergangenen Mittwoch gabs eine Weihnachtsparty der Schule, welche gut gebiert ähh gerockt hat! Am Freitag Abend war dann die Abschiedsparty von Isabel und Sabrina...war wirklich der HAMMER...Bier gabs aber erst ab ca.3.30uhr (Dank René), wobei wir das Bier nicht unbedingt mehr gebräucht hätten. Nach Hause gings dann um etwa 4 oder 5 uhr mit freundlicher Unterstützung von Jörn und seinem Auto. Konnte mir also das erste Mal das nächtliche nach Hause laufen/rennen ersparen...und vor allem die teilweise echt kranken Leute die hier Nachts unterwegs sind. Also nochmals vielen Dank! Achja und natürlich noch viele Grüße an die zwei Mädels, die jetzt in Deutschland den soo erhofften Glühwein / Punsch trinken dürfen.

Samstag morgens gings dann wieder zeitig aus den Federn...den restlichen Tag habe ich dann mit Tennis zuschauen verbracht. Abends wollten wir dann eigentlich alle nochmals gemeinsam weggehen...war aber irgendwie keiner richtig motiviert bzw. zu müde.

Sonntags war dann die bereits erwähnte Parade.

Habe übrigens endlich festgestellt, dass man hier in NZ auch richtig günstig einkaufen kann...vorausgesetzt man(n) bzw. ich kauft das richtige und muss nicht zweimal einkaufen. Hatte mir freitags ein "SHAMPOO" gekauft...dachte mir dann ständig "ey wat den dat, meine Haare fühlen sich ständig so komisch an". Heute ist mir dann endlich mal aufgefallen, dass es sich bei dem Shampoo eigentlich um irgendeine spezielle Spülung handelt. Mal wieder typisch für mich... :-)

Sodele, werde jetzt, wie es sich für einen anständigen Schüler gehört, pünktlich ins Bett gehen.

1 Kommentar:

Steffi hat gesagt…

Hallo Fabian!

Ich bin jetzt also die angekündigte Bekannte von Brigitte Rapp die soooo neidisch auf dich ist. Ich wäre auch gerne wieder in Neuseeland. Bei mir ist Neuseelan d jetzt dann schon ein Jahr her. Total verrückt! Ich war zwei Monate mit dem Camper in Neuseeland unterwegs (aud der Nord- und Südinsel). Ob ich dir wirklich Tipps geben kann ist somit eher fraglich. Aber die Zeit in Aotearoa war super. Ich lese fleißig deine Berichte und freu mich über jedes neue Foto! Übrigens habe ich im Willowpark die gleichen Schweine schlafend fotografiert. Ich wünsch dir noch viel Spaß! Steffi