Dienstag, 30. Dezember 2008

14. Tag

o









MoInSeN mItEiNaNdEr!

"Leider" ist das Wetter über Nacht nicht wirklich besser geworden...im Gegenteil. Allerdings machte uns dies noch weniger aus als gestern, da wir quasi von der Erdwärme aufgeheizt worden sind. Wir sind auf dem nach Tauranga an dem "Lady Knox Geysir" im Wai-o-tapu Scenic Reserve" vorbeigefahrenund haben uns von Mutter Natur wieder einmal begeistern lassen --> EINFACH DER HAMMER!!! Anschließend haben wir unter strömenden, brasselnden, nass-nassen Regen einen etwa 2-stündigen Walk in der Wai-o-tapu Thermal Area absolviert...ULTIMATIVE SZENERIE - wenn der Gollum von dem Film "Herr der Ringe" irgendwo in Wirklichkeit leben würde, dann würde er hier leben! *G*

Dort haben wir neben dem Rauch der heißen Quellen und Erdlöcher, dem Schwefelgeruch auch den See mit der krassesten Farbe EVER gesehen: NEONGIFTGRÜNGELB (kommt leider auf den Bildern nicht ansatzweise rüber).

Außerdem hat Alexandra an diesem Tag Ihre erste Wette gegen MISCH gewonnen...die Siegerpose ("Ich bin dr Chef" - like Gerhard Schröder damals) musste ich da unbedingt auf nem Foto festhalten! Man beachte die grenzenlose Freude! Kommentar von mir als Alexandra sagte "Wetten wir doch um 5Dollar?" (davor dachte ich, dass ich gegen sie gar nicht verlieren kann *grins*) "Achwas...machen wir 20Dollar!!!" - Bekanntlich kommt ja Hochmut vor dem Fall. Da dachte ich mir hinterher auch - Fabi, was bist du doch für ein mega Vollidiot...aber nochmals herzlichen Glückwunsch (ehrlich - aber nur wenns bei dem einen Mal bleibt *dickes grinsen*)

Anschließend meinte es Petrus etwas besser mit uns und als wir in Tauranga angekommen sind war wieder wunderschönes und vor allem warmes Wetter! Tauranga kann man als Ferienort auch voll empfehlen - schöne Stadt, gute Bars/Restaurants und mal etwas andere Shops.

Bis morgen Folk, dann gehts über den Hot Water Beach voll hoch nach Auckland, wo wir ins neue Jahr (etwas früher als Ihr) reinfeiern werden! (oder auch nicht, wenn wir nirgends was finden *G*)

Weltbeschde Grüße von

Alexandra und mir

Keine Kommentare: